"Hoffnungszeichen"  Fine Art Print (mit Rahmen)

Dieses Motiv wurde von der Künstlerin Alwine Pompe in 2020 exklusiv, für eine Fine Art Print Sonderedition gestaltet, als Hilfe für die Abtei Maria Laach.
Die Corona Krise belastet auch das Kloster sehr. Sie verschärft die finanziellen Herausforderungen, vor denen die Benediktinerabtei Maria Laach steht, um diesen besonderen Ort zu erhalten.

"Hoffnungszeichen"  Fine Art Print

"Hoffnungszeichen"
(Dieses ist der Titel der Fine Art Print Sonderedition für die 
Abtei Maria Laach). 
Das Motiv soll daran erinnern, dass wir nicht verängstigt und ohne Hoffnung sein müssen, denn wir sind von Gott beschützt und werden von ihm geführt.

"Wir 2020" Fine Art Print

Motiv: 21 x 29.7 cm, Außenmaße (+ 5 cm Weißrand): 31 x 39.7 cm
"Mein Motiv soll zeigen, wie unser christliches Leben im Jahre 2020 wirklich ist. 
Es ist besser darum bestellt, als uns sehr oft gesagt wird. 
Auch wenn wir es nicht immer wahr nehmen, so ist unser Alltag "engstens durchwoben" von Gott und seinen Regeln. Unsere Kultur, unsere Erkenntnisse, unsere Stärken, unser wohlsortiertes und friedliches Zusammenleben basiert auf den christlichen Wurzeln."

"Engstens durchwoben" Fine Art Print

Motiv: 40 x 40 cm, Außenmaße (+ 5 cm Weißrand): 50 x 50 cm

Wir sind viele und unser Leben ist "engstens durchwoben" von Gottes Schöpfung und christlichem Gedankengut.
Wir werden hiervon durch den ganzen Tag begleitet und bemerken es nicht. Lasst uns die Augen öffnen.